UNSERE INHALTE

 

Anwerben

Schulabschluss in der Tasche
Was jetzt?

Bewerben

Mit unserem Bewerbungsleitfaden
kann nichts mehr schief gehen.

Erzählen

Angehende Berufshelden und
spannende Storys.

Ratgeben

Kein Plan von Arbeitszeugnissprache?
Wir übersetzen für dich.

NEUIGKEITEN

 
 
31Ausbildungen
14Duale Studiengänge
16Partnerunternehmen
1Magazin

AZUBI-PROFILE

 
Thomas (23)
Lasst nicht gleich den Kopf hängen, wenn ihr mal vor einer größeren Herausforderung steht, das Tagesgeschäft bringt manchmal Aufgaben mit sich, die nicht so einfach zu lösen sind. Sprecht mit euren Vorgesetzten, dann bekommt ihr auch Unterstützung.
Thomas (23)Industriekaufmann
Lena Céline (20)
Der Dreh für einen Wettbewerb im 1. Ausbildungsjahr – stressig, aber trotzdem toll! Interesse an Bild- und Tontechnik und vor allem zumindest ein bisschen Vorwissen! Es wird sich sehr um die Azubis gekümmert, damit diese einen guten Abschluss erreichen.
Lena Céline (20)Mediengestalterin Bild und Ton
Kristina (20)
Mir hat das damalige Praktikum sehr gut gefallen, woraufhin mein Vater mich ermutigt hat mich bei John Deere zu bewerben. Wir haben eine sehr moderne Ausbildungswerkstatt. Wir bauen hochmoderne Traktoren.
Kristina (20)Elektronikerin für Betriebstechnik