Noch keinen Ausbildungsplatz für 2016?

Die Schule ist schon eine ganze Weile vorbei und ihr habt noch immer keinen Ausbildungsplatz ergattert? Keine Panik, denn es ist noch nicht zu spät! Obwohl im September schon das neue Ausbildungsjahr beginnt, gibt es immer noch zahlreiche Lehrstellen zu vergeben.

Unpassende Bewerber oder spontane Absagen sorgen dafür, dass viele Unternehmen auch kurzfristig noch auf der Suche nach neuen Azubis sind. Das ist eure Chance! Werdet aktiv und sichert euch noch einen der heißbegehrten Plätze.

Egal ob ihr in der Küche arbeiten, oder euer Organisationstalent im Büro unter Beweis stellen wollt; die „Berufsstarterbörse – offene Stellen 2016“ zeigt euch, wo ihr noch Chancen auf einen Karrierestart habt. Offene Ausbildungsplätze für Bäckereifachverkäufer/innen, Kaufmänner/-frauen für Büromanagement, Köche/Köchinnen, Medien Kaufmänner/-frauen für Digital und Print und weitere werden im Mannheimer Morgen, Bergsträßer Anzeiger und Südhessen Morgen veröffentlicht.

Die Sonderseite erscheint am Samstag, den 13.08.2016 vor dem Stellenmarkt.

Schaut unbedingt rein!